HILFE ZUM NEUEN SHOP?
September 26, 2022
GMP Neuheiten 2024
April 8, 2024
HILFE ZUM NEUEN SHOP?
September 26, 2022
GMP Neuheiten 2024
April 8, 2024

ABE für den neuen SMART #1 mit der BRIOSA Felge von Diewe Wheels in 20"

Der neue "Smart #1" ist ein revolutionäres Fahrzeug, das mit seiner fortschrittlichen Technologie und seinem eleganten Design begeistert. Das Fahrzeug ist mit einer Vielzahl von intelligenten Funktionen ausgestattet, darunter ein leistungsstarker Elektromotor und ein innovatives Infotainment-System. Mit einer Reichweite von über 300 km und einer Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h ist der Smart #1 eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Fahrzeugen.

Um das Fahrerlebnis noch angenehmer zu gestalten, hat Diewe Wheels Briosa Felge jetzt eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für den Smart #1 erhalten. Die Briosa Felge ist eine stilvolle und robuste Aluminiumfelge, die speziell für den Smart #1 entwickelt wurde. Mit der ABE-Freigabe können Fahrer die Briosa Felge legal auf ihrem Smart #1 installieren und so das Fahrzeug noch individueller gestalten.

Die Diewe Wheels Briosa Felge zeichnet sich durch ihre hohe Qualität und ihr einzigartiges Design aus. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich und bietet eine perfekte Passform für den Smart #1. Mit der ABE-Freigabe können Fahrer nun beruhigt und legal die Briosa Felge auf ihrem Smart #1 montieren und sich an einem noch individuelleren Fahrzeug erfreuen.